Rolf-Günter Arnz
Home

Gitarrenbau

Ich selbst

Equipment

Links

For Friends

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten gem. §5 TMG und §55 RStV:

Rolf-Günter Arnz Tel 0211 -  67 90 32 5
Rotthäuser Weg 2a Fax 0211 -  39 04 64 20
40629 Düsseldorf Mail
Vorneweg:
Gemäß §28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.
Urheberrecht:
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf den Webseiten dieser Domain unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Vor der privaten Nutzung dieser Inhalte ist eine Genehmigung des Domaininhabers erforderlich.
Haftungsausschluss:
Links auf diesen Webseiten stellen eine Empfehlung meinerseits dar, es sei denn, ich habe dies anderslautend vermerkt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Es mag passieren, dass die Inhalte dieser von mir referenzierten Seiten von deren Betreibern geändert werden, bzw. die gesamte gelinkte Domain sich ohne meine Kenntnis zukünftig anders darstellt. Falls dies in einem Umfang geschieht, der für mich zivil- oder strafrechtliche Konsequenzen hat, weil diese geänderten Seiten rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt enthalten, so distanziere ich mich von diesen Inhalten und werde erst einmal böse gucken und dann diese Links umgehend von meinen Webseiten entfernen. Dies setzt natürlich voraus, dass ich in Kenntnis dieser vorgenommenen Änderungen bin. Es ist mir jedoch nicht möglich, dass ich jetzt und zukünftig ständig die Inhalte dieser gelinkten Seiten auf rechtswidrigen Inhalt überprüfe. Es gibt ja schönere Sachen im Leben. Falls jemand meint, dass ein von mir gesetzter Link zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeiten auslöst, dann bitte ich darum, mir die entsprechenden Informationen darüber umgehend mitzuteilen.
Markenzeichen:
Die auf meinen Webseiten genannten Firmen, Markennamen und Warenbezeichnungen (Accutronics, Audio-Technica, ART, Behringer, Boogie, Celestion, DigiTech, Electro Harmonix, EMG, Fender, Floyd Rose, Formentera Guitars, Gibson, H|H/Laney, H&K, Hughes & Kettner, Ibanez, Jim Dunlop, Lehle, Marshall, Mesa Boogie, MusicMan, Nobels, PRS, Quicktime, Rockinger, Rocktron, Roland, Shure, Soldano, VOX, Yamaha, Zoom, 1@3, 28B, 2020, 412 BL Minor, AB-1, APX 7-CT, ATW-R09, ATW-T51, BL Minor, CH-D, CPX 8-12, Control ONE, Control SEVEN, CryBaby, CS9, D.Loop Midi, DSM, G228, GSP 2120 Artist, GX100, HUSH, Intellifex, Les Paul, Luke, MSM-1, ODR-1, P90, Performer 150, Performer1000, PF150, RED BOX, RockDriver Junior, RockDriver Pro, S-DISC II, SM57, SmallStone, System 45, Tele, Tube50, Tubescreamer, V-Amp, V-Amp II, Wau-Wau 57, Whammy, X-11, zenAmp, zenTera) oder erwähnte Namen anderer Firmen und Institutionen und deren Firmen- oder Markenlogos sind teilweise oder gänzlich eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.
Ihre Verwendung stellt in keiner Form eine Beanspruchung des jeweiligen Warenzeichens oder das Bestehen einer Verbindung zwischen den Warenzeicheninhabern und meiner Person dar. Alle genannten Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern und stehen in keinerlei Verbindung zu mir. Paula heißt die Frau vom Nachbarn und gehört dem.
Ich bin mit all diesen Firmen und/oder Ihren jeweiligen Inhaberinnen oder Inhabern weder verlobt, verheiratet, verschwägert oder anderweitig verbunden oder in Beziehung zu bringen. Ich möchte dies auch nicht.
Zu guter Letzt:
Ein dickes "Dankeschön!" an Jeroen Wijering (www.jeroenwijering.com) für den FLV Player!